Aqua Yoga

Du bist auf der Suche nach einem Yoga Kurs? Aber du weißt nicht wie Du deinen Körper in die schwierigen Positionen des Yogas bringen sollst?

Beim Aquayoga erleichtert das Wasser die Yoga Bewegungsreihen und hilft so auf das Wesentliche konzentriert zu bleiben. Der Fokus ist nach Innen, auf die Atmung gerichtet.

Zwischen den Bewegungsreihen sorgen Aqufitness ähnliche Übungen für die nötige Erwärmung, um im Anschluss den Fokus wieder auf die Figuren des Yoga zu richten. Das Wasser hilft außerdem in die abschließende Meditation hinein zu finden und wirkt entspannend auf Körper, Geist und Seele.

Beim Aquayoga bist Du richtig wenn du dich im Wasser wohl fühlst, Du keine Angst vor nassen Haaren hast und es genießt dich in der Rückenlage auf dem Wasser einfach mal treiben zu lassen.

Eine entspannte Atmosphäre und eine fröhliche Stimmung sorgen für eine schöne Stunde, die den ganzen Tag ein bisschen lebendiger werden lässt.

Übersicht

Dauer

  • 8 Wochen
  • einmal pro Woche jeweils 45 min

Kosten

  • pauschal 125 Euro inkl. MwSt.

  • Auch geeignet für:
    Schwangere, Menschen mit Osteoporose oder Übergewicht

 

zur Kursbuchung

Potsdam

natamus


Karte